aleesia Hochheim GmbH – ein Unternehmen für die Zukunft!

Expandieren um zu helfen. Das könnte der Leitspruch gewesen sein, der die aleesia GmbH Anfang des Jahres dazu gebracht hat, auch in Hochheim eine eigenständige Dependance zu eröffnen – die aleesia Hochheim GmbH.

Das nötige Know-how der Geschäftsführung gekoppelt mit dem Rückhalt durch die eigenen Mitarbeiter war die zusätzliche Antriebskraft, um den entscheidenden Schritt zu wagen und auch außerhalb der Wetterau einen Pflegedienst mit eigenen Räumlichkeiten zu eröffnen.

Die Mühe hat sich gelohnt, denn ab sofort ist in der Rüdesheimer Str. 40 die aleesia Hochheim GmbH zu finden.

Die Leitbilder und Arbeitsabläufe des Mutterkonzerns René Laumann AG, die ihren Verwaltungsstandort in Wölfersheim hat, wurden übernommen und kommen nun den Menschen in und um Hochheim zugute.

Neben den hauswirtschaftlichen Leistungen, gehören unter anderem auch die ärztlich verordnete Behandlungspflege nach SGB V, die häusliche Pflege nach SGB XI, sowie auch Betreuungsleistungen nach §45b SGB XI zu dem umfangreichen Dienstleistungspaket der aleesia Hochheim GmbH.

Zusätzlich zu der ambulanten Pflege, wird auch die Intensivpflege und Heimbeatmung angeboten. Ein Gebiet, auf dem die aleesia GmbH nicht nur durch das positive Feedback der Betroffenen und Angehörigen weiß, dass sie hervorragende Leistungen erbringt. Auch die Überprüfung durch den MDK hat es gezeigt. Dort wurde die aleesia GmbH als Ergebnis der Qualitätsprüfung mit „sehr gut“ ausgezeichnet.

Aleesia bedeutet nicht nur einfach zu pflegen, sondern vor allem Pflege von Menschen durch gelebte Menschlichkeit – persönlich, verantwortungsbewusst, einfühlsam und ab sofort, auch für alle die Bedarf haben in Hochheim und Umgebung einen jederzeit erreichbaren Ansprechpartner.